Ekaterina Tyurina

Ekaterina Tyurina

Als MBA-Absolventin arbeitete Ekaterina im Online-Advertising in der Gamingbranche, unter anderem fünf Jahre bei Bigpoint in Hamburg, bevor sie zu Mobile DSPs nach Berlin wechselte. Sie bringt die Fähigkeiten, die sie als Country Manager bei Fiksu erlangt hat, zu Tradelab mit. Sich der Programmatic-Mechanismen bewusst, bietet sie mit Tradelab neue Möglichkeiten auf dem deutschen Markt als Business Development Director. Tradelab ist eine europäische „Programmatic Media Buying Plattform“, die ihre Büros im September 2017 in Berlin eröffnet hat. Die proprietäre Multi-Device-Plattform für Agenturen und Marken wurde 2011 von Yohann Dupasquier und Charles Gros in Paris gegründet.

    [recaptcha]

    Datenschutzhinweis: Wir verwenden die eingegeben Daten zur Kontaktaufnahme. Dazu werden Ihre Eingaben in unseren Systemen gespeichert und dem gewünschten Kontakt übermittelt. Zur Vermeidung von automatisierten Anfragen nutzen wir ReCaptcha; einen Dienst von Google. Bitte beachten Sie dazu die Datenschutzbestimmungen im Klickfeld.

     

     

     

    Ihr Beitrag

    Marketing der Zukunft: Programmatic Advertising

    Weiterführende Informationen zum Unternehmen:

    Tradelab